Ihre Anmeldung

Willkommen in meinem Gästebuch. Über eine Bewärtung würde ich mich sehr freuen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Windisch hat am 08.09.2016 11:35:21 geschrieben :

Hausräumung in Tulln von 14-17 August
Liebes ASG Team !!!
Herzlichen Dank an das gesamte Team,Meine nicht übertriebene  Bewärtung im Teteil :
1.Eine Toppp Beratung 
2.Ein toller Preis von minus 1000 Euro gegenüber anderen
3.Es sind alle sehr nett 
4.Sehr Pünktlich
5.Die Arbeit wurde sehr zügig und sauber durchgeführt ohne jedlicher Probleme ein absolutes Top Team

Ich gebe der Firma ASG die Note Römisch 1 und Empfehle sie zu 100% weiter
Ein Herzliches Dankeschön an euch alle.


 
 

J. Salinger hat am 03.09.2016 06:56:33 geschrieben :

Bewertung
Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für die effiziente und rasche Räumung.
Aufgrund von Zeitdruck war eine endgültige Terminfixierung rasch nötig,  Herr Semler hat sich deswegen sogar am Wochenende bei mir gemeldet. Die Räumung selbst erfolgte rasch und unkompliziert und mit Preiserlass trotz vereinbartem Fixpreis, da doch weniger entsorgt werden musste als bei der Besichtigung vereinbart.
Diese Firma empfehle ich gerne weiter!
 

Manuela hat am 18.08.2016 19:01:01 geschrieben :

Kellerräumung
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team! Kann diese Firma nur weiter empfehlen. Top Preis-Leistungsverhältnis,schneller Termin, pünktlich, sauber und sind schneller als die Polizei erlaubt und obendrein kann man auch mit allen lachen da, das gesamte Team super lustig und nett, freundlich ist.
1000000 Dank für die kellerräumung, ihr habt mir eine große last abgenommen.
 

Kreuzhuber hat am 10.07.2016 18:32:49 geschrieben :

Kreuzhuber
Herzlichen dank für die Perfekte Räumung in so kurzer Zeit, diese Firma kann man nur weiter empfehlen und der Chef kann sich nur beglückwünschen solche mitarbeiter zu haben herzlichen dank nochmal
 

Kronberger hat am 13.05.2016 14:45:39 geschrieben :

Wohnungsräumung am 09.05.2016 In Wien 1
Liebes ASG Team
Ein nochmals recht herzliches Dankeschön an euch.
Es hat alles super geklappt. Der Preis war sehr sehr in Ordnung ( erspart gegenüber anderen Firmen 600€ ) das ist einfach nur toll. Ihr wart alle sehr nett,freundlich und pünktlich. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
LG.Fam Kornberger

 

Utner Renate hat am 18.02.2016 14:42:04 geschrieben :

Wohnungsräumung
Herzlichen Dank für die prompte Räumung, hat perfekt geklappt, kann man nur weiterempfehlen.
 

Gudrun Stangl hat am 14.10.2015 14:42:29 geschrieben :

Räumung Haus
Sehr spät aber doch: Im August 2015, bei allergrößter Hitze, war das Haus ruck-zuck geräumt: zum vereinbarten Preis, in der geplanten Zeit, ohne nachträgliche &quot;Überraschungen&quot;. Vielen Dank. Die Renovierung hat jetzt begonnen. Gerne werde ich die Firma ASG wieder beauftragen - die nächste Räumung kommt bestimmt!
 

Fam. Hinschitza hat am 07.09.2015 21:30:00 geschrieben :

Entrümpelung
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken! Hat alles super geklappt! Ihr seid spitze!
 

Andreas hat am 18.08.2015 20:15:11 geschrieben :

Hausräumung in NEUSIEDL a.d. Zaya
S. g. ASG-Team und an alle Leser dieses Gästebuches!

Hier der etwas andere Eintrag. Anders deshalb, weil ICH vorher keine Angebote anderer Firmen eingeholt habe, sondern einfach nur nach meinem Gefühl gegangen bin, als ich ASG ausgewählt habe. Ich habe durchaus schon Erfahrungen mit Räumungsfirmen im Bereich Wien und kann schon alleine vom Besichtigungstermin von sehr freundlicher und kompetentem Umgang berichten. Nach Durchsicht wird von ASG der Preis genannt, der letztendlich auch zu bezahlen ist. Meistens wird von anderen Räumungsfirmen nämlich (absichtlich oder nicht) ein ca.-Wert und der auch noch ohne MWSt genannt. Nach veranschlagten 3 Tagen wurde das Haus und die vollgeräumte große Garage in nur 2 Tagen vollständig und zur vollsten Zufriedenheit und vor allem besenrein geräumt. Bei der Bezahlung kommt es zu keinen Überraschungen, wie z. B. plötzlich auftretenden Stockwerks- oder Deponiezuschlägen, wie es in Wien durchaus üblich ist, sondern es ist der anfänglich veranschlagte Preis. Ich kann das ASG-Team nur weiterempfehlen und werde es selbst in der Zukunft für weitere Aufträge wieder in Anspruch nehmen.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank an das ASG-Team für die erbrachte Leistung.
 

Fam. Swoboda hat am 03.07.2015 20:17:23 geschrieben :

Haushaltsauflösung in Pressbaum
Sehr geehrter Herr Semler,
für die kurzfristige Wohnungsräumung bekommen Sie von uns vier Ps jeweils mit einem &quot;Super-&quot; davor:
1) preiswert,
2) präzise,
3) professionell,
4) pünktlich.
Hier wurde Handschlagsqualität, Freundlichkeit, soziale Kompetenz sowie Nachhaltigkeit eindrucksvoll bewiesen.
Herzliche Grüße,
Harald Swoboda
 

< 1 2 3 >

Nach oben