Ihre Anmeldung

Willkommen in meinem Gästebuch. Über eine Bewärtung würde ich mich sehr freuen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Silvia hat am 28.05.2015 22:00:23 geschrieben :

Tolle Arbeit
Danke für die prompte Räumung unserer Wohnung.
Sehr gute, saubere Arbeit ist unbedenklich zum empfehlen.
Deine Frau und du seid ein super Team!
 

Heribert Berner hat am 06.03.2015 21:32:08 geschrieben :

Bewertung
Hallo liebe ASG ler ! 
Lieber Alexander! Ich danke Dir für diese zwei Tage, die Du mit Deiner Frau gebraucht hast, um meine Wohnung auf Vordermann zu bringen.
Ihr seid einfach Spitze und das Geld wert. Es wurde sauber gearbeitet und das sehr zugig.
Von mir bekommt ihr für alle Bereiche die Note 1 
Liebe Grüße
Heribert  
 

Fa.Sonnleitner hat am 03.03.2015 23:59:05 geschrieben :

Haushaltsauflösung 16.09.14
Sehr geehrter Herr Semler Liebes ASG Team.
Leider konnte ich meine beurteilung nicht vorher abgeben da ich ja sehr viel unterwegs bin.
Meine Bewertung im Detail:

1.Der Preis (von 3 Anboten) Unschlagbar Note 1+++
2.Durchführen Der Arbeiten Note 1+++
3.Pünktlichkeit Note 1+++
4.Freundlichkeit 1A Note 1+++
Unsere Familie wird sie auf jeden Fall Weiterempfehlen.Machen sie weiter so .
 

Berner Heribert hat am 03.03.2015 23:41:07 geschrieben :

Zufriedenheit
Die beste Firma, die ich kennen gelernt habe !!!
 

Gerhard L. hat am 22.02.2015 14:10:28 geschrieben :

Haus Räumung am 22.01.2015
Wir hatten auch einige Angebote vorliegen.Aber das Angebot von der Firma ASG. war um 400€ billiger als alle anderen. Die Haus Räumung mit Nebengebäude dauerte 3 Tage.Alle waren sehr nett und freundlich.Nebenbei sprachen alle deutsch (alle aus Österreich) so gab es keine Verständigungsprobleme .Kleinigkeiten die nicht zur Räumung gehörten wurden ohne weitere kosten auch noch durchgeführt.Wir sind von der Firma ASG sehr begeistert und empfehlen sie somit auf diesen weg weiter.
 
 

Fam. Rührer hat am 22.12.2014 14:13:41 geschrieben :

Räumung Dachboden und Kellergewölbe
Es wurden 2 Tage veranschlagt und es hat tatsächlich auch nicht länger gedauert. Die Firma ASG war pünktlich zur Stelle und hat die Arbeiten zügig und kostengünstig durchgeführt.

Speziell auf dem alten Dachboden war sehr viel Staub und Schmutz vorhanden und konnte nur durch eine relativ kleine Dachluke entsorgt werden. Alles wurde besenrein übergeben - und wir können nun den Dachboden nutzen.

Ich kann die Firma ASG nur empfehlen. Falls wir wieder einmal Unterstützung brauchen, werde ich mich gerne wieder an sie wenden. DANKE!
 

Fam.Hofbauer hat am 29.11.2014 04:10:23 geschrieben :

Räumung
Wir wahren sehr sehr zufrieden mit der Firma ASG.
Die Räumung in Wien 19 Dollinger Hauptstraße 89 4st. Ohne aufzug wurde Top ausgeführt und auch extra wünsche wurden ohne weitere zusätzliche kosten sofort umgesetzt.Für die 86m2 Wohnung wurden nur 2 tage benötigt.Wir hatten verschiedene Angebote vorliegen aber mit der Firma Asg konnte keiner mithalten.Die Firma ist zu 100% zu empfehlen.Und nochmal Danke Danke Danke.
 
Kommentar: Danke für den tollen Eintrag.Der Top Preis ist für uns natürlich selbstverständlich.

Gabriele Huss hat am 10.08.2014 21:10:01 geschrieben :

Räumung
Ich war bei der Räumung in Wien sehr zu frieden diese Firma arbeitet super flott und kostengünstig
 
Kommentar: Wir geben immer 120% und arbeiten für unsere Kunden immer zum TOP Preis.Die Firma ASG sagt Danke für den sehr netten Eintrag.

System hat am 12.01.2014 19:15:57 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 >

Nach oben